sunny-cloud.de

Negativ, sarkastisch, hoffnungsvoll. Geschichten von mir, meinen Reisen und meinem Weg in die Selbstständigkeit

My home is my castle…

Mein Umzug hat geklappt und ich möchte euch ein paar Impressionen von meinem Haus im Grünen geben (wollte ich ja schon immer haben, ein Häusschen im Grünen 🙂 )
Was leider bisher noch nicht geklappt hat, ist das mit dem Surf-Stick, damit ich hier oben Internet habe. Das ist unter anderem auch der Grund warum ich so lange nicht gebloggt habe. Aber das bekomme ich die Tage schon noch hin…außerdem bekommen meine Nachbarn wohl bald ne landline und dann frag ich mal ob ich mich mit einwählen kann, falls die Wifi haben.
Aber genug der Worte erstmal…melde mich im nächsten Post dann ausführlicher was sonst noch so passiert ist… 🙂
Hier ist es also:

 Und so sieht es vor meinem Haus aus….leider nicht zu sehen sind links die Bananen, die ich hoffentlich ernten werde wenn sie gelb sind 🙂

So sieht es dann von hinten aus:

Und so ist der Blick von meinem hinteren Balkon:

Wenn man reinkommt, sieht es dann so aus:

 durch die Tür kommt man dann in die Kueche (gekocht wird nicht 😉 ) bzw. ins Bad:

 die Tür in der Küche geht auf den hinteren Balkon

Eigentlich bin ich ganz zufrieden, auch wenn es ziemlich teuer ist und andere deutlich günstiger wohnen. Aber die haben dann nur ein Zimmer…meistens zwar mit wöchentlicher Reinigung und Lakenwechsel und Wifi (grrrr…), aber naja. Hab mich für das entschieden und spätestens wenn die Saison hier richtg los geht oder mein Schatz kommt, bin ich bestimmt froh das ich mehr Platz habe und es echt auch ziemlich schön ist. Und vielleicht klappt das mit dem Wifi der Nachbarn ja auch noch 🙂

Jenny • 14. Oktober 2012


Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

*