sunny-cloud.de

Negativ, sarkastisch, hoffnungsvoll. Geschichten von mir, meinen Reisen und meinem Weg in die Selbstständigkeit

2

Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite…schön, dass du vorbei schaust!

Mein Name ist Jenny und auf sunny-cloud.de berichte ich über meine Reisen und über meine Erfahrungen auf dem Weg in die Selbstständigkeit. Außerdem schreibe ich über alles, was mich sonst so beschäftigt und was ich dieser Welt immer schonmal mitteilen wollte…auch wenn es diese womöglich nicht interessiert 😉

Warum nun sunny-cloud und nicht „Jenny’s Blog“ oder etwas ähnliches? Als man vor vielen Jahren angefangen hat im Internet aktiv zu werden, in Chats, Instant-Messaging-Programmen oder sonstigen Communities und man sich ein Nutzernamen oder Pseudonym für den Login überlegen musste, habe ich immer schon sunny_cloud (oder mit Bindestrich oder in einem Wort) gewählt. Mir gefällt der Gegensatz zwischen und gleichzeitig die Zusammengehörigkeit von Sonne und Wolken in diesem Namen. Und ich finde mich und meine Persönlichkeit genau darin auch wieder 🙂

Viel Spaß beim Lesen und ich freue mich auf deine Kommentare und dein Feedback!

Comments

  1. Walter Krech 30. Januar 2016 - 11:32 Reply

    Hallo Jenny, ich bin über einen Beitrag in der Wochenendbeilage des Mannheimer Morgen auf Dich aufmerksam geworden (interessanter Artikel – hast Du den bekommen?) und habe gesehen, dass wir uns rein theoretisch auch in Mannheim an der Bismarckstraße schon hätten begegnen können. Und ich habe Deine Beiträge unter Geschichten und Gedanken gerne gelesen und freue mich, dass Du diese mit der Welt so teilst.
    In einem Artikel hast Du auch von Facebook-Einträgen geschrieben. Dort hast Du unter dem Namen Jenny Meyer aber große Konkurrenz und ich habe Dich nicht gefunden. Ist das ein offener Kanal, wenn ja, wie finde ich Dich dort, da ich Dein Profil dann gerne abbonieren würde.
    Ansonten viel Erfolg im Aufbau Deines Business und auf Deinen Reisen.
    lG Walter

  2. Jenny 1. Februar 2016 - 3:45 Reply

    Hallo Walter,

    danke und ja, ich habe den Artikel bekommen, es gibt auch eine online-Version 🙂
    Danke auch für die Erfolgswünsche!
    Ich werde versuchen, Dich in Facebook zu finden, muss Dir aber leider auch direkt sagen, dass ich meine Facebook-Einträge in der Regel nur mit meinen Freunden und Bekannten teile und selten mit Leuten, die ich gar nicht persönlich kenne.
    Aber ich verspreche auch, dass ich in Zukunft hier im Blog wieder fleißiger bloggen werde!

    Sonnige Grüße aus Thailand,
    Jenny

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

*