sunny-cloud.de

Negativ, sarkastisch, hoffnungsvoll. Geschichten von mir, meinen Reisen und meinem Weg in die Selbstständigkeit

0

Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite…schön, dass du vorbei schaust!

Mein Name ist Jenny und auf sunny-cloud.de berichte ich über meine Reisen und über meine Erfahrungen auf dem Weg in die Selbstständigkeit. Außerdem schreibe ich über alles, was mich sonst so beschäftigt und was ich dieser Welt immer schonmal mitteilen wollte…auch wenn es diese womöglich nicht interessiert 😉

Warum nun sunny-cloud und nicht „Jenny’s Blog“ oder etwas ähnliches? Als man vor vielen Jahren angefangen hat im Internet aktiv zu werden, in Chats, Instant-Messaging-Programmen oder sonstigen Communities und man sich ein Nutzernamen oder Pseudonym für den Login überlegen musste, habe ich immer schon sunny_cloud (oder mit Bindestrich oder in einem Wort) gewählt. Mir gefällt der Gegensatz zwischen und gleichzeitig die Zusammengehörigkeit von Sonne und Wolken in diesem Namen. Und ich finde mich und meine Persönlichkeit genau darin auch wieder 🙂

Viel Spaß beim Lesen und ich freue mich auf deine Kommentare und dein Feedback!